Piratenflashmob bei der Bundestagswahl um 13.00 Uhr

<strong>Piratenflashmob bei der Bundestagswahl um 13.00 Uhr</strong>

Jeder Pirat und Piratenfreund nimmt am 27.09.2009 alle ihm bekannten Personen an die Hand, die auch in seinem Wahlbezirk wohnen und erscheint um Punkt 13.00 Uhr in seinem Wahllokal. Es wird dazu führen, dass an diesem Tag die Wahllokale wenigstens einmal voll sein werden.

Und wer schon da ist, wählt gleich nochmal ganz schnell die Piraten.

Ein Gedanke zu „Piratenflashmob bei der Bundestagswahl um 13.00 Uhr

  1. Versicherungsmakler Speyer

    Hallo,
    leider habe ich nicht an dem FlashMob teil genommen. Jedoch, obwohl ich schon ein wenig älter bin, bin ich Wähler der Piraten. Deshalb von mir ein Daumen nach oben. Finde es toll, wenn Menschen wie Ihr euch soviel Mühe geben um den Piraten zu helfen. Viele Grüße, Steffen

Kommentare sind geschlossen.